UCSR 2019

Am 15. Dezember 2019 wird der Ugly Christmas Sweater Run zum zweiten Mal an der Ostermann-Arena stattfinden (zum dritten Mal in Leverkusen).

Die Feuerstelle auf unserem kleinen Finisher-Weihnachtsmarkt wartet auf euer FEUER!

Als gemütlicher Ausklang aus der Laufsaison soll der UCSR auch 2019 wieder stattfinden hier sind die
INFOS:

Am 15. Dezember 2019 um 11:00 Uhr ist es soweit, wir treffen uns an der Ostermann-Arena zum weihnachtlichen Laufevent.

Einzige Startbedingung sind: UCSR Startnummer und natürlich der hässliche Weihnachtspullover.

Fotos aus 2019

Das Startgeld in diesem Jahr beträgt weiterhin 10,00 € (inkl. 19% MwSt.) und beinhaltet:

- Startnummer
- Weihnachtsgebäck und Co. unterwegs
- 1x Früh Kölsch
- 1x After-Run Glühwein
- Wasser der Haaner Felsenquelle
- Umkleiden & Duschen in der Ostermann-Arena

Achtung: wie im letzten Jahr auch, soll das ein gemütlicher Ausklang werden, daher gibt es keine individuelle Zeitnahme, der Sieger wird anhand seiner Ugly Christmas Sweaters gekürt und erhält ein kleines Präsent!

Bitte frühzeitig Anmelden, wir mussten die Startplätze aus logistischen Gründen stark limitieren.

ANMELDUNG

AUSSCHREIBUNG