Herzlich Willkommen beim Ugly Christmas Sweater Run.

Wir freuen uns auf die zweite Auflage des UCSR in Leverkusen. Lauft mit uns gemeinsam so hässlich wie Ihr könnt und mögt Richtung Weihnachten.

Zur Anmeldung

Kling Glöckchen... Lauf!

Am 17. Dezember 2017 haben wir uns mit knapp 100 ausgewählten Teilnehmern still und heimlich auf dem Nordischen Weihnachtsmarkt im Neuland Park getroffen.

An unserem SPORTPARK Leverkusen Zelt wurde es langsam voll, die Feuerstelle brannte und aus allen Richtungen kamen recht sportlich aussehenden Gäste in unsere Richtung. Nur irgendwas stimmte nicht so ganz.. Statt Laufshirts, Funktionsjacke und Co. kamen die Läuferinnen und Läufer im "UGLY CHRISTMAS SWEATER", also im wundervoll hässlichen Weihnachtspullover.

Als gemütlicher Ausklang aus der Laufsaison soll der UCSR auch 2018 wieder stattfinden:

Am 16. Dezember 2018 um 10:00 Uhr ist es soweit, wir treffen uns an der Ostermann-Arena zum weihnachtlichen Laufevent.

Einzige Startbedingung sind wie 2017 auch: UCSR Startnummer und natürlich der hässliche Weihnachtspullover.
(Ein paar kreative Ideen gibt es hier.)

Das Startgeld in diesem Jahr beträgt 10,00 € (inkl. 19% MwSt.) und beinhaltet:

- Startnummer
- Wasser, Weihnachtsgebäck und Co. unterwegs
- 1x Früh Kölsch
- 1x After-Run Glühwein
- Umkleiden & Duschen in der Ostermann-Arena

Achtung: wie im letzten Jahr auch, soll das ein gemütlicher Ausklang werden, daher gibt es keine individuelle Zeitnahme, sondern nur eine Uhr für die grobe Zeitmessung und der Sieger wird anhand seiner Ugly Christmas Sweaters gekürt und erhält ein kleines Präsent!

Bitte frühzeitig Anmelden, wir mussten die Startplätze aus logistischen Gründen stark limitieren.

ANMELDUNG

AUSSCHREIBUNG